Sie benötigen Unterstützung?

Die Just Hansen-Stiftung unterstützt Kinder in Flensburg und Umgebung, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes hilfebedürftig sind.

Förderanträge an den Stiftungsvorstand müssen schriftlich (e-mail, Post, persönlich) eingereicht werden. Dabei muss zu erkennen sein, mit welchem Ziel und in welchem Umfang eine Unterstützung notwendig ist.

Bevor eine Förderung durch die Stiftung stattfinden kann, muss nachweislich geprüft und sichergestellt werden, dass kein anderer Kostenträger für die entsprechende Fördermaßnahme zuständig ist (z.B. Krankenkasse oder Sozialhilfeträger).

Die Vorstandsmitglieder der Stiftung sind sehr bemüht, über Förderanträge einfühlsam, individuell und satzungsgemäß zu entscheiden.